Season 9 (2004/2005)


9.01 Aller Anfang ist schwer
Dropping Trou (1)
Air Dates: 17. Oktober 2005 (BRD) / 13. September 2004 (USA)

Sam und David machen schon am ersten Tag in der Vorschule Ärger: Sie streiten sich so handfest mit einem Mädchen, dass sie nach Hause geschickt werden. Auch Ruthies erster Tag in der Schule endet in einem Fiasko. Sie findet keinen Anschluss und ist wütend auf Martin, der sie nicht zur Schule mitgenommen hat. Deshalb blamiert sie ihn vor seinen Mitschülern, in dem sie ihm seine locker sitzende Baggy-Hose runterzieht. Dafür wird sie jedoch nicht nur ins Büro des Direktors zitiert, sie bekommt auch so lange Hausarrest, bis sie sich bei Martin entschuldigt.

Kevin macht sich Sorgen um die schwangere Lucy, die sich weigert, Umstandskleidung zu tragen. Sie lehnt jede Hilfe ab und lässt auch ihren Vater nicht mehr an sich heran. Nun glaubt Kevin, dass Lucy das Kind nicht mehr will. Eric und Annie haben derweil andere Probleme: Sie sind der Meinung, dass Simon zu viel Zeit mit seiner neuen Freundin Georgia verbringt und befürchten, dass die beiden bereits Sex haben. Als er wegen einer Verabredung mit ihr auch noch ein Abendessen mit der Familie versäumt, beschließen sie, das Date platzen zu lassen und Simon abzuholen. Matt versucht, die beiden davon abzuhalten und rät ihnen, Simon stattdessen lieber Kondome zu kaufen. Doch seine Eltern hören nicht auf seinen Rat und fahren los…

9.02 Aufklärungsarbeit
The Best Laid Plans (a.k.a. This Is Going to Kill Mom) (2)
Air Dates: 18. Oktober 2005 (BRD) / 20. September 2004 (USA)

Annie und Eric überraschen Simon bei seinem Date im Restaurant und verärgern ihn noch mehr, in dem sie sich bei der Bedienung als seine Gäste ausweisen und teure Gerichte bestellen. Georgia bietet an, die Restaurantrechnung zu übernehmen - schließlich bezahle Simon schon das Hotelzimmer. Auf diese Neuigkeit hin bestellt Eric noch mehr exklusive Gerichte und lässt sie auf die Hotelrechnung setzen. Dann erfährt er, dass Georgias Vater ebenfalls Pfarrer ist, aber nicht etwa sexuelle Enthaltsamkeit predigt, sondern sich mit der Realität auseinandersetzt. Dies hat ihm über 100 neue jugendliche Gemeindemitglieder eingebracht, viele davon aus Erics Gemeinde. Eric ist sprachlos.

Beim Einkauf von Umstandskleidung bricht Lucy in Tränen aus. Sie traut sich nicht zu, eine gute Mutter zu sein und ist sich nicht sicher, ob sie das Baby überhaupt haben will. Derweil weigert sich Ruthie noch immer, sich bei Martin zu entschuldigen. Sie wirft ihm sogar an den Kopf, dass sie sich wünscht, er wäre nie bei ihnen eingezogen. Dennoch trifft Martin sich mit der Direktorin und versucht sie zu überreden, dass Ruthie nicht länger nachsitzen muss. Erst als Ruthie davon erfährt, zeigt sie sich versöhnlich. Nachsitzen will sie aber trotzdem weiter, denn sie hat dabei ein paar süße Jungs kennen gelernt…

9.03 Lucys großer Tag
The Song of Lucy
Air Dates: 19. Oktober 2005 (BRD) / 27. September 2004 (USA)

Simon hat sich von Eric überreden lassen, eine Therapie bei Dr. Gibson zu beginnen. Dort bricht alles aus ihm heraus: Er gibt zu, Georgia nicht zu lieben - und dass er sich in die Beziehung gestürzt habe, um seine Schuldgefühle wegen des fatalen Autounfalls zu verdrängen.

Nachdem Lucy viel für ihren Vortrag über Enthaltsamkeit gearbeitet hat, überrascht Eric sie mit einem schmeichelhaften Angebot: Sie soll seine Hilfspastorin werden und schon an diesem Sonntag die Predigt halten. Lucy kann ihr Glück kaum fassen.

Ruthie hat beim Nachsitzen den in einem Heim lebenden Waisenjungen Harry kennen gelernt und möchte mit ihm ausgehen. Deshalb bittet Eric seine Tochter, Harry zunächst einmal mit nach Hause zu bringen, damit die Familie ihn besser kennen lernen kann. Nun befürchtet Ruthie, dass ihre Eltern Harry adoptieren wollen, damit sie nicht mehr mit ihm ausgehen kann…

In dieser und den folgenden Episoden zu Gast bei Eine himmlische Familie: Aaron Carter, der kleine Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter, der selbst bereits vier erfolgreiche Pop-Alben herausgebracht hat.

9.04 Nestwärme
Bad Boys, Bad Boys, Whatcha Gonna Do
Air Dates: 20. Oktober 2005(BRD) / 4. Oktober 2004 (USA)

Die schwangere Leanne möchte ihr Baby zur Adoption freigeben und bittet Eric, nach guten Adoptiveltern zu suchen. Dazu bleibt Eric jedoch keine Zeit, denn die Geburt bahnt sich früher an als geplant. Zudem kommen Leanne auf dem Weg ins Krankenhaus plötzlich Zweifel an ihrer Entscheidung. Deshalb sucht Eric den werdenden Vater Charlie auf und redet ihm und seiner Familie ins Gewissen. Zum Geburtstermin erscheint schließlich auch Leannes Mutter, die ihre Tochter bisher vollkommen vernachlässigt hat. Wird Leanne ihr Baby nun behalten?

Während Ruthie darüber grübelt, wie sie Harry klar machen soll, dass sie nicht in ihn verliebt ist, aber mit ihm befreundet sein will, geht es Harry ganz genauso. Er will sie jedoch nicht verletzen und traut sich ebenfalls nicht, mit der Sprache rauszurücken. Simon trifft bei Dr. Gibson unterdessen auf Justin, den Bruder des Jungen, der ihm vors Auto gelaufen war. Die Begegnung verläuft überraschend: Justin entschuldigt sich bei Simon für seine früheren Drohungen und bietet ihm sogar seine Hilfe an.

9.05 Wahlstress
Vote
Air Dates: 21. Oktober 2005 (BRD) / 11. Oktober 2004 (USA)

Ganz Amerika ist im Wahlfieber - und die Familie Camden auch. Da Eric und Annie sich selbst gegenseitig verdächtigen, bei der letzten Wahl nicht gewählt zu haben und sich herausstellt, dass alle anderen Familienmitglieder ebenfalls entweder nicht registriert waren oder die Wahl schlicht versäumt haben, ist es für sie nun von größter Wichtigkeit, dass ihre volljährigen Kinder bei der anstehenden Präsidentschaftswahl ihre Stimmen abgeben. Selbst den Zwillingen versucht Eric klar zu machen, dass Politik nicht doof ist.

Ruthie ist zwar zu jung zum Wählen, bleibt von den politischen Diskussionen im Hause Camden aber nicht unberührt. Als sie auch noch mitbekommt, wie viel Martin über Politik weiß, beschließt sie, sich in der Sache weiterzubilden. Schließlich hält sie eine flammende Rede vor ihren Schulkameraden und stellt dabei fest, dass eine von Kindern regierte Welt eine bessere wäre…

9.06 Väter
Fathers
Air Dates: 24. Oktober 2005 (BRD) / 18. Oktober 2004 (USA)

Kevins Bruder Ben will über Entwicklung und Geburt seiner Nichte genauestens im Bilde sein und begleitet Kevin und Lucy deshalb zum Arzt. Kevin ist nur wenig begeistert von dieser Einmischung, zumal sich Ben in Diskussionen stets auf Lucys Seite stellt. Aber auch ohne das Zutun seines Bruders wird Kevin zusehends nervöser, denn er hat schreckliche Angst vor der Geburt.

Eric erhält überraschend Besuch von Leannes Freund Charlie, der sich als Vater vollkommen überfordert fühlt. Daraufhin kontaktiert er Marys Ex-Freund Wilson, der ebenfalls sehr jung Vater geworden ist. Er soll Charlie nun die nötige Sicherheit geben und ihm dabei helfen, auch die Freuden des Familienlebens sehen zu können.

Ruthie legt erstmals Make up auf und weckt damit den Argwohn ihrer Eltern. Und tatsächlich: Sie ist verliebt in Martins Freund Mac und will mit der Schminke älter wirken. Als sie es endlich schafft, mit Martin und Mac auszugehen, kommt es jedoch zu einer herben Enttäuschung: Mac gibt sie vor ein paar Freundinnen als seine kleine Schwester aus…

9.07 Falsche Hoffnungen
Regret to Inform
Air Dates: 25. Oktober 2005 (BRD) / 25. Oktober 2004 (USA)

Martin hat im Billard-Café die einige Jahre ältere Venus kennen gelernt und begleitet sie nach Hause. Venus glaubt, er sei Polizist - und Martin klärt das Missverständnis nicht auf, da Venus offensichtlich auf junge COPS steht. Unterdessen macht man sich im Hause Camden große Sorgen um Martin. Kevin versucht sogar, auf der Polizeistation Venus' Telefonnummer herauszubekommen und sorgt damit für das Gerücht, er habe eine Affäre. Nun gilt es, das Missverständnis schnell aufzuklären, bevor Lucy Wind davon bekommt.

Kurz darauf kommt Martin wieder nach Hause und kündigt dem überraschten Eric an, nicht mehr von den Camdens kontrolliert werden und ausziehen zu wollen. Als er jedoch mit Sack und Pack vor Venus' Haustür steht, muss er mit ansehen, wie zwei Offiziere ihr die Nachricht überbringen, dass ihr Vater im Golfkrieg gefallen sei. In seiner Not ruft Martin bei Eric an und bittet ihn um Hilfe, denn er hat plötzlich schreckliche Angst, seinen Vater ebenfalls im Irak zu verlieren.

9.08 Alle meine Schäfchen
Why Not Me?
Air Dates: 26. Oktober 2005 (BRD) / 1. November 2004 (USA)

Nachdem Simon ihn um 500 Dollar gebeten hat, sitzt Kevin in der Zwickmühle. Er weiß, dass Simon aus dem Wohnheim geworfen wurde und seinen Eltern nichts davon gesagt hat. Um größeren Ärger zu verhindern, beschließt er, die Camdens einzuweihen, besteht aber darauf, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Nachdem es ihm jedoch nicht gelingt, Simons Rauswurf rückgängig zu machen, bittet er Eric um Hilfe.

Es stellt sich heraus, dass Simon einer Freundin namens Christina Unterschlupf gegeben hat und deshalb des Wohnheims verwiesen wurde. Damit fangen die Probleme jedoch erst an, denn Christina hat noch drei Geschwister, die in Heimen untergebracht sind und dringend Hilfe brauchen. Da mit der drogensüchtigen Mutter Allison aber nicht zu reden ist, stößt Eric schnell an seine Grenzen. Doch dann erinnert ihn Annie an die Macht der Kirche und fordert ihn auf, an die Solidarität der Gemeindemitglieder zu appellieren…

9.09 Thanksgiving
Thanksgiving
Air Dates: 27. Oktober 2005 (BRD) / 15. November 2004 (USA)

Thanksgiving steht vor der Tür. Annie steckt bis über beide Ohren in den Vorbereitungen und will nichts davon wissen, dass in diesem Jahr kaum jemand aus der Familie zum Essen erscheinen wird: Mary und Carlos wollen die Ferien bei Carlos' Eltern in Puerto Rico verbringen und haben Ruthie dazu eingeladen, sie zu begleiten, Simon muss über die Feiertage in der Schule bleiben, und Martin möchte mit Mac zum Zelten fahren.

Eric versucht mit allen Mitteln, die Familie zusammenzuhalten, doch ohne Erfolg. Matt und Sarah kommen zwar nach Glenoak, müssen aber noch vor den Feiertagen wieder abreisen, da sie zum Dienst eingeteilt sind. Wutentbrannt telefoniert Annie deshalb mit Matts Dekan und entfacht dadurch einen heftigen Streit mit Matt und dem Rest der Camdens, der damit endet, dass sie verkündet, keine Familie mehr zu haben.

Schließlich hat Annie jedoch ein Einsehen und entschuldigt sich bei ihrer Familie. Sie gibt endlich zu, dass sie noch nicht über den Tod ihres Vaters hinweg ist und gehofft hatte, in der Familienfeier etwas Trost und Ablenkung zu finden. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie jedoch noch nicht, dass Matt und Sarah nur nach Glenoak gekommen sind, um Simon bei einem Geständnis beizustehen. Simon verlässt allerdings kurz vor seinem großen Auftritt der Mut, und er lässt sich kurzerhand nicht blicken…

9.10 Verratene Gefühle
Gratitude
Air Dates: 28. Oktober 2005 (BRD) / 22. November 2004 (USA)

Beim Einkauf für das Thanksgiving-Essen bricht Lucy zusammen. Matt lässt sie sofort ins Krankenhaus einliefern und versucht, sich als Arzt in die Untersuchungen einzubringen, stiftet damit aber nur noch mehr Verwirrung. Lucy verlangt unterdessen nach Kevin, der jedoch nicht erreichbar ist, weil er undercover im Drogenmilieu ermittelt.

Während man im Krankenhaus um Lucy und das Leben ihres Babys kämpft, treffen Simon und Georgia bei den Camdens ein. Simon war bei einer Beratungsstelle und ist nun bereit, Vater zu werden. Kurz bevor er seinen Eltern die frohe Botschaft überbringen will, eröffnet Georgia ihm jedoch, dass sie die Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat, um ihn nicht zu verlieren. Simon ist maßlos enttäuscht…

9.11 Der Besucher
Wayne's World (a.k.a. Danke Schön)
Air Dates: 31. Oktober 2005 (BRD) / 29. November 2004 (USA)

Die Nerven der Camdens liegen blank: Nach den Komplikationen ist Lucy für den Rest ihrer Schwangerschaft ans Bett gefesselt und nervt alle mit ihrem Frust. Während darunter vor allem Kevin zu leiden hat, wird auch Martins Laune zusehends schlechter. Zunächst führen alle sein Verhalten auf die schlechte Stimmung im Hause Camden zurück, doch dann stellt sich heraus, dass Martins Vater länger im Irak bleiben muss als geplant. Erst als der berühmte Wayne Newton höchstpersönlich vorbeischaut, um Grüße von Martins Vater zu bestellen, normalisiert sich die Lage bei den Camdens wieder: Lucy beschließt, ihren Abschluss mit Kevins Hilfe vom Bett aus zu machen, und Martin versöhnt sich mit sich und der Welt…

 INFO  In dieser Episode zu Gast: Mr. Las Vegas - der Sänger Wayne Newton (Dankeschön).

9.12 Das Traumhaus
Paper or Plastic?
Air Dates: 2. November 2005 (BRD) / 24. Januar 2005 (USA)

Kevin hat für sich und seine kleine Familie ein Haus gekauft, mit dem er Lucy zur baldigen Geburt des Kindes überraschen möchte. Annie und Ruthie machen ihm jedoch klar, dass er eine solch weit reichende Entscheidung nicht ohne Lucy hätte treffen dürfen. Wie wird Lucy reagieren?

Während Lucy mit Matt einen Einkaufsbummel macht, bereiten die übrigen Familienmitglieder im Hause Camden eine Überraschungs-Babyparty vor. Im Kaufhaus kommt es jedoch zu einem Drama: Der Fahrstuhl, in dem Matt und Lucy sich befinden, bleibt stecken - und bei Lucy setzen die Wehen ein. Nun muss Matt seine medizinischen Fähigkeiten unter Beweis stellen…

9.13 Profilneurosen
The Fine Art of Parenting
Air Dates: 3. November 2005 (BRD) / 31. Januar 2005 (USA)

Lucy genießt es, sich behütet von ihrer Familie als Mutter profilieren zu können, doch der gestresste Kevin möchte lieber heute als morgen ausziehen. Sein engster Verbündeter in dieser Sache ist Eric, der ebenfalls dagegen ist, dass Kevin, Lucy und ihre Tochter Savannah sich weiterhin von Annie bemuttern lassen.

Martin hat ein ganz anderes Problem: Seine Mitschülerin Zoe ist auf dem Sofa in seinem Garagenapartment eingeschlafen und hat dort die ganze Nacht verbracht. Dummerweise beobachtet Ruthie am nächsten Morgen, wie Zoe das Apartment verlässt - und nutzt dieses Wissen, um Martin zu erpressen. Er soll ihr ein Date mit ihrem Schwarm Vincent verschaffen…

9.14 Das erste Date
First Date
Air Dates: 4. November 2005 (BRD) / 7. Februar 2005 (USA)

Ruthie schwebt auf Wolke Sieben: Ihre Eltern haben ihr erlaubt, mit ihrem Schwarm Vincent auszugehen. Ihre Freude währt jedoch nicht lange, denn in typischer Camden-Manier mischen sich wieder einmal alle ein: Annie und Lucy haben es sich in den Kopf gesetzt, Ruthie bei den Vorbereitungen für das Date zu helfen, Kevin meint, sie aufklären zu müssen, die Zwillinge wollen sie begleiten, Mac und Martin beschließen, ihr hinterherzuspionieren, und Matt soll den Anstandswauwau spielen. Ruthie ist verzweifelt…

9.15 Rote Socken
Red Socks
Air Dates: 7. November 2005 (BRD) / 14. Februar 2005 (USA)

Wie in jedem Jahr führt der Valentinstag im Hause Camden wieder einmal zu allerlei falschen Hoffnungen, Missverständnissen und Streit. Simon entwickelt sich immer mehr zum Casanova, was speziell Annie große Sorgen bereitet, Lucy und Kevin stoßen an die Grenzen ihrer Ehe, und Martin hat alle Mühe damit, seine Jungfräulichkeit zu verteidigen.

Auch Ruthie hat an etwas zu knabbern: Obwohl sie in Vincent einen glühenden Verehrer gefunden hat, passt es ihr gar nicht, dass Martin und Zoe sich näher kommen. Ist sie etwa eifersüchtig? Unterdessen erfährt Eric, dass Annie ihn nicht so sehr für seine Stärken liebt, sondern für eine seiner Schwächen, die ihm noch nicht einmal selbst bewusst war…

 INFO  Die ganze Episode ist wie ein Musical inszeniert und von den Songs der Gershwin-Brüder - von den Serienstars selbst gesungen - durchzogen.

9.16 Bruderliebe
Brotherly Love
Air Dates: 8. November 2005 (BRD) / 21. Februar 2005 (USA)

Matt und Simon tauchen überraschenderweise gleichzeitig in Glenoak auf, was die Familie zu wilden Spekulationen veranlasst. Und da Matt Frauenarzt ist und Simon sich als einziges der Camden-Kinder offen zum Sex vor der Ehe bekennt, liegt die Vermutung nahe, dass Simon seine aktuelle Freundin geschwängert hat.

Unterdessen lässt sich Kevin vom Vorbesitzer des Hauses überreden, es ihm wieder zurückzuverkaufen. Damit rücken Kevins und Lucys Umzugspläne wieder in weite Ferne - was Erics größter Albtraum wäre, wenn er davon wüsste. Der Rest der Camden-Kinder ist derweil damit beschäftigt, eine unangenehme Neuigkeit von Mary vor den Eltern geheim zu halten…

9.17 Stunde der Wahrheit
Tangled Web We Weaved
Air Dates: 9. November 2005 (BRD) / 28. Februar 2005 (USA)

Trotz des Gebots Du sollst nicht lügen droht die Pastoren-Familie in einem dichten Netz aus Lügen zu ersticken. Ruthie, Lucy und Kevin leiden darunter, dass sie Simons Schutzbehauptung, Mary würde ein zweites Baby erwarten, nicht widersprochen und stattdessen die Wahrheit gesagt haben: dass Mary ihren Mann und ihr Baby verlassen hat.

Während selbst Eric zu ein paar faulen Ausreden gegenüber seiner Familie greift, haben auch Mac und Martin Probleme mit der Wahrheit. Sie sind beide verliebt in Ruthie, trauen sich aber nicht, es ihr zu gestehen. Unterdessen muss auch Matt etwas verschweigen: Simon hat sich bei einer seiner häufig wechselnden Partnerin eine Geschlechtskrankheit eingefangen und ihn vertraulich um Hilfe gebeten…

9.18 Liebeskummer
Honor Thy Mother
Air Dates: 10. November 2005 (BRD) / 25. April 2005 (USA)

Annie möchte am Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter ein feierliches Familienessen veranstalten, damit Grandema Jenny auf diese Weise in den Erinnerungen weiterlebt. Ruthie will das Festessen jedoch schwänzen, um mit Vincent auszugehen. Annie ist maßlos enttäuscht.

Überraschend taucht Ben in Glenoaks auf, weil er es angeblich nicht abwarten kann, seine Nichte Savannah in die Arme zu schließen. In Wahrheit hat sein Besuch jedoch einen ganz anderen Grund: Er hofft, etwas über Mary zu erfahren, denn er liebt sie noch immer und macht sich seit ihrer Trennung von Carlos wieder große Hoffnungen…

9.19 Hunger
Hungry
Air Dates: 11. November 2005 (BRD) / 2. Mai 2005 (USA)

Martin kann es nicht mehr ertragen, das Zoe ihm ständig unter die Nase reibt, wie reich ihre Familie ist - und will deshalb die Beziehung beenden. Unterdessen wird Zoe in der Schule ohnmächtig und schüttet daraufhin Ruthie ihr Herz aus: Ihre Familie hat in letzter Zeit so viel Pech gehabt, dass sie vollkommen verarmt ist. Da ihr Vater zudem zu stolz ist, Sozialhilfe zu beantragen, hat die Familie nun noch nicht einmal mehr genug zu Essen auf dem Tisch. Zoe bittet Ruthie jedoch, niemandem ihr Geheimnis zu verraten.

Kurz darauf macht Martin mit Zoe Schluss, und Zoe glaubt nun, Ruthie habe sie verraten. Das verletzt Ruthie sehr, zumal sie gerade mit eigenen Problemen beschäftigt ist: Vincent hat eine neue Freundin, die Ruthie vor der ganzen Schule bloßgestellt hat, weil sie Second Hand-Kleidung trägt…

9.20 Vertrauenssache
Leaps of Faith
Air Dates: 14. November 2005 (BRD) / 9. Mai 2005 (USA)

Die junge Lynn wurde von ihrem Mann verlassen, weil er nicht damit leben konnte, dass die beiden gemeinsamen Töchter an Sichelzellen-Anämie erkrankt sind. Eric kümmert sich um die Drei und ist beeindruckt, wie tapfer Lynn sich ihrem Schicksal stellt. Derweil erscheint Simon überraschend zu Hause. Er will nicht alleine sein, wenn er den ärztlichen Befund darüber erhält, ob er sich bei seinem One-Night-Stand eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat.

Ruthies Liebesleben wird durcheinander gewirbelt, als plötzlich ihr Ex-Freund Peter auftaucht. Dessen Eltern wollen ein zweites Mal heiraten und bitten Eric, die Zeremonie durchzuführen. Unterdessen verpasst Martin einen wichtigen Anruf seines Vaters, weil er nachts verbotenerweise mit Zoe unterwegs war…

9.21 Meine Familie (1)
Mi Familia (1)
Air Dates: 15. November 2005 (BRD) / 16. Mai 2005 (USA)

Cecilias Vater George möchte zusammen mit seiner Frau ein Kind adoptieren, weil Cecilia nun nicht mehr zu Hause wohnt und in seinem Haus so viel Platz ist. Er hätte Eric jedoch nicht von seinem Vorhaben erzählen sollen, denn der lockt ihn in eine Falle: Er stellt im ein Waisenkind vor, das noch zwei Geschwister hat, die sich ebenfalls nach einem Zuhause sehnen.

Vincent möchte sich von Ruthie trennen, hat aber Angst davor, ihr das offen mitzuteilen und sie dadurch wieder zum Heulen zu bringen. Die Intrige, die er deshalb zusammen mit Martin einfädelt, geht jedoch nach hinten los. Während Simon derweil seiner großen Liebe Rose nicht erklären kann, warum er nicht mit ihr schlafen will, wird Matt von Carlos mit einer unangenehmen Aufgabe betraut: Er muss seinen Eltern mitteilen, dass Mary nicht nur Carlos verlassen, sondern auch auf das Sorgerecht für ihren Sohn verzichtet hat - und dass Carlos vorhat, mit dem kleinen Charlie zu seinen Eltern nach Puerto Rico zu ziehen…

9.22 Meine Familie (2)
Mi Familia (2)
Air Dates: 16. November 2005 (BRD) / 23. Mai 2005 (USA)

Simon und seine neue Freundin Rose machen einen überraschenden Besuch in Glenoak. Annie sieht es gar nicht gerne, dass die Beziehung der beiden nach so kurzer Zeit schon so intensiv ist - und verbietet ihnen kurzerhand, im Camden-Haus in einem Zimmer zu übernachten. Während es darüber zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Rose kommt, hält Eric die Nachricht von Marys Scheidung noch immer vor Annie geheim. Lieber lebt er mit seinem schlechten Gewissen, als seiner Frau mit dieser Neuigkeit das Herz zu brechen.

Unterdessen hat sich Martin rettungslos in das Beziehungschaos von Ruthie und Vincent verstrickt: Auf Vincents Bitten hat er versucht, ihn bei Ruthie schlecht zu machen und sie dadurch zum Schlussmachen zu bewegen. Die Mühe war jedoch vergeblich: Ruthie hängt nach wie vor wie einen Klette an Vincent und glaubt nun auch noch, Martin sei eifersüchtig. Der Tag bringt jedoch noch eine positive Wendung mit sich: Martins Vater Bill ist aus dem Irak zurückgekehrt und steht überraschend vor der Tür, um seinen Sohn in die Arme zu schließen.

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)