Season 8 (2003/2004)


8.01 Ein langer harter Sommer (1)
The Long Bad Summer (1)
Air Dates: 28. Oktober 2004 (BRD) / 15. September 2003 (USA)

Simon hat einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem der 13-jährige Fahrradfahrer Paul Smith ums Leben kommt. Obwohl Simon keine Schuld trifft, leidet er schon den ganzen Sommer unter dem Geschehenen. Als ihm in Glenoak alles zuviel wird, flieht er zu Matt nach New York, der jedoch verreist ist. Eine Krankenschwester rät Simon daraufhin, seine Schwester Mary aufzusuchen, doch auch diese hat so ihre Probleme: Sie hat heimlich ihren Freund Carlos geheiratet, bereut diese Entscheidung aber schon wieder. Unglücklicherweise zeigt ihr Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis.

Unterdessen denken Lucy und Kevin über Nachwuchs nach, während Peter auffällig oft mit Ruthie zusammen ist und seine gesamte Freizeit im Hause Camden verbringt. Die vorlaute Ruthie steckt ihre Nase derweil mal wieder in Dinge, die sie nichts angehen, und findet so heraus, dass Mary verheiratet ist…

8.02 Ein langer harter Sommer (2)
An Early Fall (2)
Air Dates: 29. Oktober 2004 (BRD) / 22. September 2003 (USA)

Mary will nach Glenoak kommen, um den zu ihr nach New York geflüchteten Simon wieder in den Schoß der Familie zu übergeben. Annie freut sich schon sehr, endlich einmal wieder einen Großteil ihrer Kinder bei sich zu haben, doch auf das, was sie erwartet, ist sie beileibe nicht vorbereitet: Mary will Annie und Eric reinen Wein einschenken und sie sowohl von ihrer Heirat als auch von ihrer
Schwangerschaft in Kenntnis setzen. Und auch ihr Mann Carlos ist bereits unterwegs, um endlich bei seinen Schwiegereltern vorstellig zu werden.

Weil sie ihr Leben nicht als Pfarrersfrau verbringen möchte, hat Roxanne sich entschieden, Chandler nicht zu heiraten. Chandler zieht daraus seine Konsequenzen und trennt sich von ihr. Unterdessen kommt Simon in Glenoak mit dem Geschehenen einfach nicht klar und trifft eine Entscheidung, die Annie die ganze Zeit befürchtet hatte: Er wird seine Familie verlassen und aufs College gehen. Zum Glück behält wenigstens Lucy einen kühlen Kopf und beschließt, mit der
Familienplanung noch ein wenig zu warten.

 INFO  Für eine einzige Episode kehrt Mary alias Jessica Biel in dieser Folge noch einmal in den Schoß ihrer himmlischen Familie zurück.

8.03 Pfarrerskinder
PK (a.k.a. Preacher's Kid)
Air Dates: 2. November 2004 (BRD) / 29. September 2003 (USA)

Die Familienverhältnisse der Camdens sind in der ganzen Gemeinde Gesprächsthema Nummer eins. Vor allem aber geht es noch immer um Simon, worunter besonders Ruthy leidet, weil sie von ihren Mitschülern böse gehänselt wird. Selbst ein mutiges Eingreifen von Peter ändert daran nichts.

Um endlich die Stadt zu verlassen und aufs College gehen zu können, versucht Simon mit allen Mitteln, die Schulbehörde von einem frühzeitigen Schulabschluss zu überzeugen. Dabei lernt er einen Schicksalsgenossen kennen, der ebenfalls aus einer Pfarrersfamilie stammt.

Detective Michaels bringt derweil eine Tatsache ans Tageslicht, die Simon dabei helfen sollte, sich nicht mehr so schuldig zu fühlen: Das Unfallopfer hatte Haschisch geraucht, das es von seinem Bruder - eben jenem, der Simon nun das Leben zur Hölle macht - bezogen hatte. Für Simon ist das jedoch nur ein schwacher Trost.

8.04 Der geheimnisvolle Gast
I Wasn't Expecting That!
Air Dates: 3. November 2004 (BRD) / 6. Oktober 2003 (USA)

Nachdem Kevin im Dienst verletzt wurde, bleibt er eine Woche zu Hause, um sich auszukurieren. Die Tatsache, dass ausgerechnet eine Frau ihn verdroschen hat, macht ihm jedoch so zu schaffen, dass er zu der Überzeugung gelangt, Lucy könne ihn nun nicht mehr lieben. Auf ihre liebevolle Fürsorge reagiert er deshalb äußerst schroff und zurückweisend

Rabbi Glass kommt zu Besuch und berichtet völlig aufgelöst, dass seine Frau Rosina den Kantor einer anderen Gemeinde geküsst hat. Simon bereitet derweil seine Abreise vor und ist niedergeschlagen, weil sich niemand dafür zu interessieren scheint, geschweige denn traurig ist. Nur der mysteriöse Fremde Martin, der es sich schon seit Stunden bei den Camdens gemütlich macht, verspricht ihm eine Abschiedsparty. Doch Martin hat nicht nur eine Überraschung für Simon, sondern auch eine für Eric.

8.05
Simon's Home Video (a.k.a. The Kid Is Out of the Picture)
Air Dates: ??? (BRD) / 13. Oktober 2003 (USA)

Noch nicht in Deutschland ausgestrahlt.

8.06 Edel sei der Mensch…
Charity Begins at Home
Air Dates: 4. November 2004 (BRD) / 20. Oktober 2003 (USA)

Während seiner Sonntagspredigt macht Eric seinen Gemeindemitgliedern einen Vorschlag: Statt Geld für die Kollekte zu geben, soll jeder einem bedürftigen Menschen etwas Gutes tun. Doch selbst in der eigenen Familie kommt es dadurch zu Komplikationen: Kevin und Lucy bekommen sich in die Haare, weil er mit ihr zusammen eine Nachbarschaftshilfe organisieren will, während sie die Mitarbeit bei Habitat for Humanity bevorzugt, einem Verein, der sich für die Beseitigung von Obdachlosigkeit einsetzt. Unterdessen betrachtet Ruthie ein schüchternes Mädchen aus ihrer Klasse als ihr Projekt, und Peter wählt wiederum Ruthie als sein Projekt aus. Das veranlasst Ruthie jedoch dazu, dem verliebten Peter eiskalt vorzuschlagen, dass sie sich seltener sehen sollten.

Auch Eric hat sich etwas Besonderes vorgenommen: Er ruft seinen frischgebackenen Schwiegersohn Carlos an und bittet ihn, ohne Mary zu einem Gespräch nach Glenoak zu kommen. Bei Carlos löst dieser Anruf allerdings nicht gerade große Freude, sondern vor allem Verwirrung und Panik aus. Unterdessen unternehmen Chandler und Roxanne einen letzten Versuch, ihre Beziehung zu retten - doch ohne Erfolg.

8.07 Neue Nachbarn
Getting to Know You
Air Dates: 5. November 2004 (BRD) / 3. November 2003 (USA)

Trotz Kevins ungebremsten Engagements kommt die Nachbarschaftshilfe nur schwer in Gang. Erst als Annie vorschlägt, das Treffen des Vereins mit einer Party zu verbinden, kommt Bewegung in die Nachbarschaft. Ihre Idee, mit der Party auch gleich die neuen Nachbarn zu begrüßen, stößt jedoch auf Ablehnung: Weil die Duprees Moslems sind, will niemand mit ihnen feiern. Erst Erics feuriges Plädoyer für Toleranz bringt die aufgebrachte Nachbarschaft wieder zur Vernunft.

Von der ganzen Diskussion unberührt kümmert sich Roxanne um ihren neuen Schützling Jordan, einen 16-jährigen Ausreißer, der bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt. Als in ihrem Haus eingebrochen wird, während sie das erste Treffen von Kevins Nachbarschaftshilfe besucht, wird ihr schnell klar, dass Jordan dahinter steckt. Unterdessen kommen sich Chandler und Paris näher, und Peter freut sich über den neuen Freund seiner Mutter, die zuvor immer an die falschen Männer geraten ist…

8.08 Altlasten
Baggage (a.k.a. Out of the Past)
Air Dates: 8. November 2004 (BRD) / 10. November 2003 (USA)

Kurz vor seinem ersten richtigen Date mit Paris erhält Chandler einen Brief von Roxanne, in dem sie ihm mitteilt, dass sie ihn noch immer liebt. Daraufhin lässt er das Date mit Paris platzen und trifft sich mit Roxanne, wodurch er sich einigen Ärger einhandelt. Derweil findet Lucy heraus, dass Kevin heimlich das Softball-Team der Polizei von Glenoak trainiert. Nun will sie unbedingt mitmachen, macht sich dabei aber furchtbar lächerlich.

Auf Erics Anraten besucht Peter mit seinem Hund eine Entzugsklinik, um die Patienten aufzuheitern. Dabei lernt er den alkoholkranken Nick kennen, der seinen Sohn seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Peter hat Mitleid und beschließt, Vater und Sohn wieder zusammen zu bringen. Unterdessen kommen Cecilia und der Nachbarsjunge Martin sich immer näher. Doch Martin vermutet zu Recht, dass Cecilia noch immer Gefühle für Simon hegt.

8.09 Bitteres Leid
Go Ask Alice
Air Dates: 9. November 2004 (BRD) / 17. November 2003 (USA)

An Ruthies Schule kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen mit der Direktorin Miss Jones. Schüler wie Eltern sind gegen sie, und Eric soll nun zur Klärung der Situation beitragen. Als eine Schülerin verschwindet, versuchen alle sofort, Miss Jones dafür verantwortlich zu machen, doch Erics Verdacht weist in eine ganz andere Richtung: Er vermutet, dass der Vater des Mädchens, der die Hetzjagd gegen die Direktorin überhaupt erst angezettelt hatte, etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Und wie sich schließlich herausstellt, hat Erics Gefühl ihn auch diesmal nicht getäuscht: Seit Jahren misshandelt und missbraucht der Mann sowohl seinen Sohn, als auch seine Tochter. Zusammen mit Miss Jones sorgt Eric dafür, dass der Mann dingfest gemacht wird, und steht den Opfern fürsorglich zur Seite, damit sie ein neues Leben beginnen können.

8.10 Selbstzweifel
The One Thing
Air Dates: 10. November 2004 (BRD) / 24. November 2003 (USA)

Die Zeiten der grauen Theorie sind für Matt und Sarah ein für alle Mal vorbei, denn sie müssen zu ihrem ersten praktischen Dienst in der Notaufnahme einer Klinik antreten. Durch ihr Zuspätkommen, ein permanent klingelndes Handy und vorlaute Besserwisserei fallen sie ihrem Chef Dr. Norton schon am ersten Tag unangenehm auf. Dennoch legt Matt eine ungewöhnliche Begabung als Mediziner an den Tag. Dadurch kommt es jedoch zum Streit mit Sarah, die ihm vorwirft, alles zu versuchen, um besser dazustehen als die anderen Studenten - und vor allem besser als sie. Nach elf Stunden stressigem Klinikdienst erhält Matt zudem eine schlechte Nachricht: Seine Patientin Marie Martin ist gestorben. Matt, bei dem die Nerven mittlerweile blank liegen, wagt es daraufhin, seinem Chef in der Schuldfrage zu widersprechen, und es kommt zu einer lautstarken Auseinandersetzung…

 INFO  Matt, alias Barry Watson, kehrt für zwei Folgen zur himmlischen Familie zurück.

8.11 Veränderungen
When Bad Conversations Happen to Good People
Air Dates: 11. November 2004 (BRD) / 12. Januar 2004 (USA)

Matt kommt nach Glenoak und vertraut seinem Schwiegervater Rabbi Glass an, dass sich Sarah von ihm getrennt habe. Der Grund - so meint er - liege darin, dass sie beide unter großem Druck stehen: Sie studieren und arbeiten zusammen und haben noch einige schwere Prüfungen zu bewältigen, bevor sie ihren Abschluss endgültig in der Tasche haben. Um seine Ehe zu retten, denkt Matt deshalb darüber nach, sein Medizinstudium abzubrechen.

Martins Tante Betsy möchte, dass ihr Neffe bei ihr in New York lebt, während sein Vater als Soldat im Golfkrieg kämpft. Sie bittet Eric, den 16-jährigen Jungen auf den Umzug vorzubereiten. Nach einer hitzigen Debatte beschließen die beiden jedoch, dass Martin in Zukunft bei den Camdens wohnen wird. Unterdessen schlittern Kevin und Lucy erneut in eine Krise: Kevins Exfrau Mindy ist in der Stadt und bittet ihn um ein Treffen. Um die eifersüchtige Lucy nicht zu provozieren, greift Kevin zu einer Notlüge. Lucy durchschaut ihren Mann jedoch, und der Ärger ist vorprogrammiert. Dagegen schwebt Chandler auf Wolke Sieben. Er lädt Peter zum Pizzaessen ein und vertraut ihm an, dass er beabsichtigt, dessen Mutter zu heiraten. Allein Paris weiß von diesem Plan noch nichts.

8.12 Das Wunder der Liebe
The Prodigal Father
Air Dates: 12. November 2004 (BRD) / 19. Januar 2004 (USA)

Kurz nachdem Peter begeistert vernommen hat, dass Chandler seine Mutter heiraten will, taucht plötzlich sein leiblicher Vater Vic wieder auf. Er hat endlich einen Alkoholentzug gemacht und sich einen anständigen Job gesucht. Nun will er sich auch wieder seiner Familie widemen, doch Peter sehnt sich nach einem normalen Leben mit Paris und Chandler und möchte Vic am liebsten seine ganze Wut entgegen schreien. Außer Kevin scheint jedoch niemand Verständnis für Peters Gefühle zu haben. Unterdessen versucht Eric, dem unsympathischen Vic etwas von seiner Verbitterung zu nehmen und ihn zu einem respektablen Mitglied der Gemeinde zu machen.

8.13 Reifeprüfungen
Major League
Air Dates: 15. November 2004 (BRD) / 26. Januar 2004 (USA)

Martin ist bei den Camdens eingezogen und macht Eric schon in den ersten Tagen Ärger, denn er beschließt hinter dem Rücken seines Vaters, Profi-Basketballspieler zu werden und die Schule zu schmeißen. Aber auch die eigenen Kinder machen Eric und Annie zu schaffen: Ruthie will mit Peter zu einer Party gehen und bittet Lucy, ihrer Mutter die Erlaubnis abzuringen. Lucys Vermittlungsversuche scheitern jedoch kläglich, und die drei Camden-Damen bekommen sich so in die Haare, dass Lucy beschließt, sich mit Kevin eine eigene Wohnung zu suchen.

Auch Chandler hat es mit seiner Familie nicht einfach. Sein Vater hat ihn kurz vor seinem Tod als Vermögensverwalter eingesetzt, und nun muss Chandler darauf achten, dass seine geldgierige Mutter Edie und sein suchtkranker Bruder Sid das Erbe nicht in kürzester Zeit verpulvern. Spaß macht ihm diese Aufgabe zwar nicht, doch es gelingt ihm erstmals, Edie, die extra wegen des Geldes nach Glenoak gereist ist, die Stirn zu bieten.

8.14 Alte Wunden
Healing Old Wounds
Air Dates: 16. November 2004 (BRD) / 4. Februar 2004 (USA)

Anlässlich des Heimaturlaubs von Martins Vater Bill organisieren die Camdens ein großes Abendessen, in dessen Vorfeld Roxanne und Martins Tante Betsy heftig aneinander geraten, weil Roxanne eine erklärte Gegnerin des Irak-Kriegs ist. Als sie Bill jedoch zum ersten Mal sieht, ist es um sie geschehen: Zu ihrer eigenen Überraschung hat sie sich Hals über Kopf in den attraktiven Marine verliebt - und er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Als die beiden sich jedoch küssen, bricht für Martin eine Welt zusammen, denn er hat den Tod seiner Mutter noch immer nicht verkraftet. Vater und Sohn müssen erst einmal die Wunden der Vergangenheit heilen, bevor sie gemeinsam in die Zukunft blicken können.

8.15 Üble Nachrede
Don't Speak ill of the Dead or the Living
Air Dates: 17. November 2004 (BRD) / 9. Februar 2004 (USA)

Nachdem Annie sich geweigert hat, Kontakt mit ihrer Halbschwester Lily aufzunehmen, steht diese plötzlich bei ihr vor der Tür, um eine wichtige Familienangelegenheit zu besprechen. Cecilia will derweil Martins Freund Mac mit ihrer Mitschülerin Pam verkuppeln, doch der lehnt dankend ab - wegen eines peinlichen Missgeschicks, das Pam in der ersten Klasse widerfahren ist.

Ruthie und Peter steuern auf großen Ärger in der Schule zu: Statt ihrer Referate über George Washington und Abraham Lincoln haben sie eine Zeitung kreiert, in der falsche und herabwürdigende Tatsachen über diese beiden Lichtgestalten der USA verbreitet werden. Unterdessen erfährt Roxanne, dass der kurz vor einer Beförderung stehende Detective Michaels einen Bruder hat, der wegen bewaffneten Raubüberfalls seit 30 Jahren im Gefängnis sitzt.

8.16 Jahrestage
The Anniversary
Air Dates: 18. November 2004 (BRD) / 16. Februar 2004 (USA)

Ohne seine Eltern zu informieren, kommt Matt nach Glenoak, um mit Ruthie ein ganz besonderes Fest zu feiern: den Jahrestag seiner heimlichen Hochzeit mit Sarah. Ruthie ist die Einzige, die damals davon wusste, und dafür, dass sie dieses Geheimnis bis heute für sich bewahrt hat, soll sie belohnt werden. Doch natürlich bleibt Matt nicht unentdeckt, und so ist der Rest der Camdens damit beschäftigt, herauszufinden, wie es um Matts Medizinstudium und seine Ehe mit Sarah bestellt ist.

Vic hat sich vorgenommen, Paris ein zweites Mal um ihre Hand anzuhalten, und lädt sie zu einem gemeinsamen Essen ein. Paris, die schon ahnt, was auf sie zukommt, will sich auf das Date aber nicht einlassen. Unterdessen will Martin zusammen mit Cecilia den Geburtstag seiner verstorbenen Mutter feiern, um ihr damit zu beweisen, wie sehr er sie liebt.

8.17 Dunkle Wolken
Two Weddings, an Engagement and a Funeral
Air Dates: 19. November 2004 (BRD) / 23. Februar 2004 (USA)

Chandler soll seine erste Trauung durchführen, doch dem Brautpaar Gladys und Fred stellt sich Freds Mutter Gertrude in den Weg. Sie ist davon überzeugt, dass Gladys es nur auf Freds Geld abgesehen hat. Chandler, der Eric nicht um Hilfe bitten will, muss mit Engelszungen auf Gertrude einreden, um eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung zu finden.

Die zweite Trauung, die Chandler durchführen soll, ist nicht weniger kompliziert: Braut und Bräutigam hatten erst eine Verabredung und sind zudem behindert. Die Eltern des Bräutigams sind deshalb strikt gegen diese Verbindung. Wird Chandler Herr der Lage?

Auch Lily hat sich entschlossen zu heiraten, und bittet ihren Vater Charles, sie zum Traualtar zu führen. Das bringt jedoch Annie in Rage, die befürchtet, dass diese Aufgabe zu viel für ihren gesundheitlich angeschlagenen Vater sein könnte. Wie Recht sie mit ihrer Vermutung hatte, zeigt sich wenig später: Charles ist überraschend gestorben.

8.18 Wahre Liebe ist unsterblich
Angel
Air Dates: 22. November 2004 (BRD) / 1. März 2004 (USA))

Seit dem Tod ihres Vaters strahlt Annie eine Zufriedenheit und Fröhlichkeit aus, die alle ansteckt. Lucy und Ruthie machen sich daraufhin immer größere Sorgen, dass ihre Mutter die Trauer um Charles einfach verdrängt. Doch damit haben sie Unrecht: Annie hat es geschafft, das Leben als Prozess zu begreifen. Deshalb kann sie sich darüber freuen, dass es einen Vater wie ihren überhaupt gegeben hat, statt Tränen darüber zu vergießen, dass er nun von ihr gegangen ist. Konsequenterweise schmiedet sie nun voller Tatendrang neue Pläne.

Eric bemüht sich unterdessen, Chandler dazu zu überreden, den kleinen Jeffrey zu adoptieren. Das stürzt Chandler jedoch in eine schwere Lebenskrise, in deren Verlauf er sogar dem vermeintlichen Engel Angela begegnet und an seinem Verstand zu zweifeln beginnt. Oder sollte die kryptische Botschaft, die Angela ihm auf den Weg mitgegeben hat, doch von Bedeutung für sein Leben sein?

8.19 Das Haus Gottes
There's No Place Like It
Air Dates: 23. November 2004 (BRD) / 19. April 2004 (USA)

Als in der direkten Nachbarschaft der Camdens ein Haus zum Verkauf angeboten wird, wollen Kevin und Lucy gleich zuschlagen, um dort endlich eine eigene Familie zu gründen. Doch auch Chandler, der Jeffrey zu sich genommen hat, möchte das Haus erwerben, und gegen den reichen Erben haben Kevin und Lucy natürlich keine Chance.

Ruthie unternimmt unterdessen alles, um zu verhindern, dass Martin das Garagen-Appartement von Kevin und Lucy übernimmt, während Eric und Annie sich vom allgemeinen Hauskauf-Rausch anstecken lassen. Sie würden gerne das Pfarrershaus von der Kirche erwerben, doch wie sich herausstellt, fehlt ihnen dafür das nötige Kleingeld. Als Chandler davon erfährt, ist er drauf und dran, den Camdens einen zu generösen Gefallen zu tun.

8.20 Der Teufel in der Flasche
High and Dry
Air Dates: 24. November 2004 (BRD) / 26. April 2004 (USA)

Martin und Cecilia wird klar, dass sie nicht gerade in eine rosige Zukunft blicken, wenn Cecilia bald aufs College geht. Vor allem Martin hat Angst, Cecilia an die Alkohol trinkende Party-Clique zu verlieren, traut sich aber nicht, seine Gefühle anzusprechen. Unterdessen feiern Kevin und Lucy ihren einjährigen Hochzeitstag in einem Nobel-Restaurant. Der Abend entwickelt sich jedoch zu einem Desaster, als Kevin eine Flasche Champagner bestellt und Lucy sich weigert, auch nur einen Tropfen zu trinken.

Auch in der Freundschaft von Peter und Ruthie spielt der Alkohol plötzlich eine Rolle: Peter trifft sich mit zwei Schulkameraden, um heimlich Bier zu trinken. Dafür belügt er sowohl seine Mutter als auch Ruthie, die beide schwer enttäuscht von ihm sind, als sein Vorhaben auffliegt. Dank Jeffrey entdeckt Chandler unterdessen, dass auch er ein Alkoholproblem hat, obwohl er eigentlich gar keinen Alkohol trinkt.

8.21 Verlorene Kinder
Lost and Found
Air Dates: 25. November 2004 (BRD) / 3. Mai 2004 (USA)

Cecilia und Martin streiten sich, weil sie zu wenig Zeit füreinander haben: Er will trainieren, und sie muss oft bei ihrem Vater arbeiten, der aus seiner Abneigung auch Martin gegenüber keinen Hehl macht. Kevin und Roxanne erledigen unterdessen einen Spezialauftrag in Zivil. Dummerweise entdeckt Lucie die beiden und interpretiert das Gesehene völlig falsch. Eine Ehekrise ist unvermeidlich.

Nach einem Ausflug verpassen Ruthie und Peter ihren Bus. Ihr Versuch, alleine nach Hause zu finden, scheitert jedoch kläglich. Also vertrauen sich die beiden zwei sudanesischen Jungs an, so genannten Lost Boys, Flüchtlingskindern, die von Amerikanern gerettet wurden und die nun Ruthie und Peter helfen. Das veranlasst Eric zu einer ergreifenden Rede über die wirklich großen Probleme afrikanischer Kriegsflüchtlinge und eher nichtige Sorgen amerikanischer Kleinstädter.

8.22 Turbulente Zeiten (1)
Little White Lies (1)
Air Dates: 26. November 2004 (BRD) / 10. Mai 2004 (USA)

Matt, der ohne seine Frau nach Glenoak geflogen ist, hat unterwegs seine Jugendliebe Heather wiedergetroffen und sich mit ihr verabredet. Als Sarah zufällig davon erfährt, ist ein weiterer Ehekrach unausweichlich. Streit haben auch Kevin und seine Frau: Lucy hat erfahren, dass Roxanne zu einem Eignungstest gegangen ist und zum Detective befördert werden will, während Kevin weiterhin zufrieden seinen Streifendienst schiebt. Nun wirft sie ihrem Mann vor, nicht ehrgeizig genug zu sein.

Auch bei Martin und Cecilia läuft es nicht gut: Mac hat überall herumerzählt, dass Martin noch Jungfrau ist, und als Cecilia davon erfährt, macht sie entsetzt mit Martin Schluss. Unterdessen sucht Chandler nach einem Nachhilfelehrer für Jeffrey und stößt dabei auf die attraktive Kendall, während Ruthie ihre Familie vor vollendete Tatsachen stellt: Sie hat sich bisher nicht getraut, Eric und Annie zu sagen, dass sie eine Nachhilfeschülerin aus Mexiko aufnehmen will. Nun aber steht die kleine Maria plötzlich vor der Tür.

8.23 Turbulente Zeiten (2)
Little White Lies (2)
Air Dates: 29. November 2004 (BRD) / 17. Mai 2004 (USA)

Chaos im Hause Camden: Matt ist drauf und dran, Sarah für seine Ex-Freundin Heather zu verlassen, während Cecilia endgültig mit Martin Schluss macht. Drunter und drüber geht es auch bei Kevin und Lucy. Im Gegensatz zu Kevin will Lucy nämlich sofort ein Kind - oder ist sie bereits schwanger? Derweil kommt Ruthie dahinter, warum Peter ein Problem mit ihrer mexikanischen Austauschschülerin Maria hat, doch zu spät: Maria hat sich bereits entschlossen, in ihre Heimat zurückzukehren.

Auf einer rosaroten Wolke schwebt dagegen Chandler. Kendall und er sind sich näher gekommen und denken darüber nach, gemeinsam mit Jeffrey Glenoak zu verlassen. Unterdessen haben bei Mary die Wehen eingesetzt, sie will aber niemanden aus ihrer Familie im Krankenhaus sehen. Werden sich die Camdens daran halten und in Glenoak bleiben, um Simon zu begrüßen, der für die Semesterferien nach Hause kommt?

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)